Hautpflege - Grundlage für ein perfektes Image

Meine „Welt der Schönheit“ hatte ihren Ursprung im Jahr 1992 mit Gründung eines Kosmetikstudios. Als Kosmetikerin führe ich u.a. Hautpflegeberatungen mit einem internationalen Markenprodukt durch.

Eine hauttypgerechte Hautpflege erzielt ein gesundes, ebenmäßige und jugendliches Aussehen, daher ist sie unerlässlich, vor allem im Bereich der Visagistik und Farb-, Typ- und Stilberatung – hier schließt sich der Kreis für ein perfektes Image!

Viele Menschen vergessen bei ihrer „Um-den-Kopf-Wirkung“ die Basis eines strahlenden Aussehens – Hautpflege! und investieren häufig mehr Geld und Aufmerksamkeit in dekorative Kosmetik, Schmuck, Frisur, Fingernägel oder Kleidung. Doch das weltbeste Make-up kann nichts verstecken, im Gegenteil: Grundierung, Make-up oder Foundation sind Verstärker des eigenen Hautbildes.

Daher empfehle ich vor jeder Make-up-Beratung und bei jeder Farbtyp-Analyse eine gründliche Hautreinigung und eine bedarfsgerechte Gesichtspflege.

Eine kluge Person sagte einmal:

Eine Frau um 30 Jahre hat die Haut, die sie geerbt hat
und eine Frau um 50 Jahre hat die Haut, die sie sich erarbeitet hat!

Ich helfe Ihnen gerne, auch mit steigendem Alter ein ebenmäßiges und gepflegtes Hautbild zu haben und zu behalten.

 

NEU!!! Als langjährig erfahrene Kosmetikerin bin ich immer auf der Suche nach Wegen, die Haut nachhaltig zu pflegen und das jugendliche Aussehen so lange wie möglich auf natürlichem Weg zu erhalten.

Aufgrund persönlicher Erfahrung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, das Kosmetik irgendwann an seine Grenzen kommt - dann ist "Schönheit von innen" erforderlich. Aus diesem Grund haben ich im Jahr 2014 die Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin absolviert, um Sie ganzheitlich in Sachen Schönheit und Gesundheit beraten zu können.


25 Hautpflege-Tipps vom Profi